ÜBER UNS

Bild: die Pudelfreunde und Züchter
Bild: die Pudelfreunde und Züchter

Die Liebe zum Tier und insbesondere zum Hund ist uns beiden quasi mit in die Wiege gelegt worden. Meine Frau Ursula ist mit einem silbernen Kleinpudel groß geworden. Ich bin auf dem Land im bäuerlichen Betrieb aufgewachsen und so habe ich schon früh Aufgaben und Verantwortung übernommen.  Über die Jahre konnten wir jede Menge an Erfahrungen sammeln.  Damals im Verein für dt. Schäferhunde habe ich viel zur Ausbildung gelernt und konnte  mich in dieser Zeit zum geprüften Zuchtwart qualifizieren. Diese Tätigkeit übe ich bis heute auch aus. Arbeitsteilig ist meine Frau jetzt aber eher für die Erziehung und Ausbildung der Ansprechpartner. 

Mit diesem kleinen Video möchten wir und unsere Pudelwelpen, dich ganz herzlich begrüßen.